von

INFO Treffen zum Jahreskurs CONNECTED LEADERSHIP

Flyer - Jahreskurs CONNECTED LEADERSHIP

Jahreskurs Connected Leadership_2020_2021.pdf (2,4 MiB)

Am 24. Oktober startet der nächste Jahreskurs CONNECTED LEADERSHIP in Steinen Endenburg.

Dieses Angebot ist eine Antwort auf den Wunsch vieler Führungskräfte, neue Wege zur Intuition und Lebendigkeit, eine nachhaltige Ausrichtung und eine persönliche Stärkung zu finden. Eine Antwort auf den oft sehr dringenden Wunsch, diese neuen Wege mit ihrem Alltag in Einklang zu bringen und in einer Peer Gruppe Erfahrungen darüber auszutauschen. Und nach dem Wunsch, die eigene Haltung in Verbundenheit mit dem Leben zu stärken und damit eine neue innere Freiheit zu finden.

In dieses ganzheitliche Angebot bringe ich auf Grundlage meiner eigenen Erfahrungen ein breites Spektrum an Übungsformen und Zugangswegen im in- und outdoor ein, so dass jeder Teilnehmer seine eigene tägliche Praxis erproben und vertiefen kann. Wichtig scheint mir vor allem die eigene Entschlossenheit, für sich selbst den Erfahrungen konsequent nachzugehen, diese Erfahrungen wertschätzend zu reflektieren und den Blick für wichtige Zeichen und anstehende Schritte dabei zu schulen.

In 8 Seminartagen und 2 Einzelbegleitungen bieten sich immer wieder Gelegenheiten, an den eigenen Themen dranzubleiben - und auch von den anderen Teilnehmern wertvolle Erfahrungen und Perspektiven mit auf den Weg zu bekommen.

Für den Führungsalltag werden entsprechend erweiterte Methoden angeboten, mit denen gerade in den vielfältigen Interaktionen im beruflichen Alltag Räume der Begegnung, des Kontakts und der Präsenz geschaffen werden können. Ich bin sicher, dass hierdurch die Tiefe und Qualität unseres professionellen Tuns deutlich gesteigert werden kann.

 

Ich würde mich sehr freuen, Sie begrüßen zu dürfen!

Zurück